Die E-Jugend trifft "Monsieur Handball" Bernhard Kempa

Am 17.02.08 war der inzwischen 87-jährige Spitzenhandballer Bernhard Kempa zu Gast beim Regionalligaspiel der TSG Söflingen gegen den TV Hemsbach. Nach der offiziellen Begrüßung kamen unsere E-Jugend Spieler auf das Spielfeld und wurden jeder persönlich von Herrn Kempa auch genannt der "Fritz Walter" des Handballs mit Handschlag begrüßt.

Anschließend zeigten Brendan, Fabian, Kai, Jan, Lars, Marc und Moritz den berühmten Kempa-Trick unter den wachsamen Augen des Namensgebers und einer vollbesetzten Kuhberghalle. Beim Kempa-Trick spielt ein Anspieler den Ball hoch in den Kreis und sein Mitspieler fängt den Ball noch im Flug und wirft ein Tor.

Nach dieser Vorführung durfte die komplette E-Jugend Mannschaft mit unserer Regionalligamannschaft einlaufen und es gab ein spannendes sowie temporeiches Handballspiel zu sehen, welches mit einem Sieg für Söflingen endete.