Fünfter Spieltag in der Saison 07/08 für unsere E 2 - Jugend

Unsere E 2 war am Samstag, 15.12.07 zum fünften Spieltag in der Bezirksklasse Staffel 5 in Langenau angetreten. Zum Beginn spielten wir gegen die SG Ulm-Wiblingen Parteiball und konnten mit 15:6 Treffern das Spiel deutlich für uns gestalten. Danach warteten die Koordinationsübungen auf unsere Mädels & Jungs. Mit einem Schnitt von 67 Punkten (von 84 Punkten) pro Spieler/in stellten wir das Topergebnis am Spieltag, obwohl eine Übung neu für uns war und diese noch nicht trainiert werden konnte (Dreisprung). Im ersten Handballspiel (4 + 1) bezwangen wir die HSG Lonsee-Amstetten klar mit 14:2 Toren. Das zweite Handballspiel fand erneut gegen die SG Ulm-Wiblingen statt. Überlegen gewannen wir die Partie mit 18:3 Toren. Erwähnenswert war, dass wir wie eigentlich sonst nur unsere E 1 dies schafft, dass alle Spieler jeweils in beiden Partien mindestens je 1 Tor geworfen haben. Unsere E 2 hat sich nun doch sehr gut eingespielt.

Insgesamt belegten wir souverän den 1. Platz und konnten somit auch die Vorrunde als Erster in der Bezirksklasse Staffel 5 beenden. Für 2007 sind somit unsere Aktivitäten beendet und wir Trainer wünschen den Kids der E 1 und E 2 besinnliche Feiertage mit den Familien und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Dank an alle Eltern für die Unterstützung und frohe Festtage.

Euere Trainer: Claus Eichenauer & Manfred Crone

Und Kids nicht vergessen: 2008 heißt es dann gleich wieder Konditions- und Koordinationstraining.