Dritter Spieltag in der Saison 07/08 für unsere E 2 - Jugend

Unsere E 2 war am Samstag, 10.11.07 zum dritten Spieltag in der Bezirksstaffel 5 angetreten. Zum Beginn spielten wir gegen die SG Ulm-Wiblingen Parteiball und konnten mit 16:5 Toren das Spiel für uns gestalten. Danach warteten die Koordinationsübungen auf unsere Mädels & Jungs. Mit einem Schnitt von 61 Punkten (von 96 Punkten) pro Spieler/in bei zwei neuen Übungen wurden wir Zweitbeste. Das erste Handballspiel (4 + 1) gegen die HSG Illertal fiel leider aus, weil die Illertaler nicht zum Spieltag gekommen waren. Im zweiten Handballspiel wartete erneut die SG Ulm-Wiblingen auf uns. Wir gewannen diese Partie deutlich mit 12:1 Toren. Danach spielten wir ohne Wertung gegen Langenau/Elchingen und konnten überlegen unseren ersten Sieg gegen Langenau erspielen. Aufgrund der Koordinationsergebnisse wurden wir Tageszweiter. Wenn wir unsere Koordinationsübungen noch verbessern können, sollte uns bei unserem Heimspieltag, am 18.11.07 ab 10.00 Uhr in der Riedlenhalle ein Topergebnis gelingen.