Guter Start in die Saison 07/08 für unsere E 2 - Jugend

Nach unserer E 1 startete unsere E 2 am Sonntag, 07.10.07 gut in der Bezirksklasse Staffel 5. Zum Beginn warteten die Koordinationsübungen auf unsere Mädels & Jungs. Mit einem Schnitt von 70,3 Punkten (von 96 Punkten) pro Spieler/in ist noch Steigerungspotential vorhanden. Beim Parteiball konnten wir die HSG Lonsee/Amstetten mit 19 : 18 knapp besiegen. Im ersten Handballspiel (4 + 1) unterlagen wir der HSG Langenau/Elchingen klar mit 5 : 15 Toren. Unsere noch nicht eingespielte E 2 war den körperlich sehr hart spielenden Langenauer-Spielern deutlich unterlegen.Im zweiten Handballspiel konnten wir uns dann deutlich steigern und besiegten den Tagessieger TV Gerhausen verdient mit 15 : 9 Toren. Damit erreichten wir insgesamt den 3. Platz. Für den Anfang eine gute Leistung. Weiter so.

Es spielten: Theresa Weixler, Brendan Eichenauer, Marc Holocher, Moritz Seidl, Felix Lippe, Felix Lauscher, Benedikt Eberhardt, Philipp Ibach, Cem Böhm und Paul Prestel .