E1-Jugend Glücklicher Tagessieg!!

Der fünfte und letzte 4+1 Spieltag in Laupheim am Sonntag, den 02.12.07 stand unter keinem "guten Stern", da zwei Spieler "angeschlagen" waren und auch noch vier Spieler kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen absagen mussten. Aber Moritz und Cem von der E2-Jugendmannschaft halfen aus und wir konnten so doch noch mit einer kompletten Mannschaft in Laupheim antreten.

Für unsere Jungen fing der Spieltag mit den Koordinationsübungen gegen die JSG Blaustein& Lehr an. Hier konnten wir uns durchsetzen und die ersten 2 Pluspunkte auf unserer Habenseite verbuchen. Im nachfolgenden Handballspiel trafen wir gleich auf unseren ärgsten Konkurrenten aus Biberach. In der ersten Halbzeit kam unsere neuformierte Mannschaft nicht richtig ins Spiel und so führte die TG Biberach verdient mit 4:10 Toren zur Halbzeit. Nach einigen Anweisungen spielten unsere Jungen besser und es entwickelte sich in der zweiten Halbzeit ein gutes und spannendes Handballspiel zweier gleichwertiger Mannschaften. Aber aufgrund der schwachen ersten Halbzeit mussten wir uns diesmal der TG Biberach mit 14:18 Toren geschlagen geben.

Im nachfolgenden Parteiball setzte unsere E-Jugend ihren "Aufwärtstrend" fort und gewann klar mit 20:8 Treffern gegen die TSG Ehingen. Beim zweiten Handballspiel, gegen den HVRW Laupheim, gingen wir schnell in Führung und beherrschten den Gegner von Anfang an. In diesem Spiel warfen alle Spieler ein Tor und wir gewannen diese Partie hoch verdient mit 25:13 Toren. Das hatte zur Folge, dass wir uns mit dem HVRW Laupheim und der TG Biberach (Parteiball gegen Laupheim verloren) punktgleich mit 6:2 Punkten den Tagessieg teilten.

Es spielten: Fabian Auer, Cem Böhm, Lars Crone, Rabanus Derr, Moritz Düsterer, Brendan Eichenauer und Moritz Siedl

Trainer: Manfred Crone