E1-Jugend -- Erfolgsserie geht weiter!!

Beim dritten 4+1 Spieltag in Lehr am Samstag, den 10.11.07, war es endlich soweit, denn unsere E1-Jugendmannschaft traf erstmals auf die ebenfalls verlustpunktfreie und spielstarke Mannschaft der TG Biberach. Zuerst jedoch mussten unsere jungen Handballer in der Koordination gegen Laupheim antreten und gewannen mit sensationellen 88,6 von möglichen 96 Punkten. Im nachfolgenden Parteilballspiel trafen wir das erste Mal auf die Mannschaft aus Biberach. Unsere Spieler fanden schneller ins Spiel und konnten so mit 19:7 Treffern gewinnen. Danach folgte unser erstes Handballspiel gegen die TSG Ehingen. Unsere Jungen waren der Ehinger Mannschaft deutlich überlegen und gewannen souverän mit 33:4 Toren. Im zweiten Handballspiel war es dann soweit - die beiden spielstärksten Mannschaften der Bezirksstaffel 4 (unsere E1 und Biberach) trafen aufeinander. Es entwickelte sich von Anfang an ein gutes und schnelles Handballspiel indem Biberach den besseren Start erwischte. So konnten sich die Biberacher, bedingt durch ihre konsequente und aggressive Manndeckung, in der Anfangsphase mit 6:2 Toren absetzen. Aber nach einigen Traineranweisungen und taktischen Umstellungen kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel. In einem spannenden und hochklassigen Spiel konnten wir dann bedingt durch unsere konditionellen Vorteile, mit 18:11 Toren gewinnen. Gratulation an beide Mannschaften: es wurde den Zuschauern ein tolles Handballspiel gezeigt.

Es spielten: Fabian Auer, Lars Crone, Rabanus Derr, Moritz Düsterer, Brendan Eichenauer, Marc Tielesch, Paul Dumler, Jan und Kai Overberg