Erneut klare Siege für unsere E1-Jugend

Beim 4+1 Spieltag in Blaustein am Samstag, den 13.10.07, war unsere E1-Jugend-mannschaft die dominierende Mannschaft. Gleich zu Beginn wurde der HVRW Laupheim klar und deutlich mit 13:4 Treffern im Parteiball besiegt. Es folgte im 1. Handballspiel gegen die SG Blaustein & Lehr 2 eine Demonstration des modernen Handballs mit aggressiver Deckung und schnellem Angriffsspiel unserer Jungs. Bedingt durch unser gutes Spiel wurde die Blausteiner Mannschaft förmlich überrollt und souverän mit 29:1 Toren besiegt. Bei den anschließenden Koordinationsübungen drehten unsere Spieler richtig auf und erreichten einen Schnitt von 82,5 Punkten pro Spieler (Tageshöchstwertung) bei möglichen 96 Punkten. Im abschließenden 2. Handballspiel des Tages trafen wir auf die SG Blaustein & Lehr 1. Auch diese Begegnung war eine klare Angelegenheit für unser Team und wir gewannen souverän mit 24:9 Toren. Einzigster Schönheitsfehler bei diesem Spiel war, dass nach einer 9:0 Führung die Abwehrarbeit sträflich vernachlässigt wurde und somit einige der 9 Gegentreffer vermeidbar gewesen wären. Im Zusammenhang mit diesem Spieltag ist noch erwähnenswert: Alle unsere Spieler haben Tore erzielt!!!

Fazit: Jungs, insgesamt eine tolle Leistung! Weiter so!!

Es spielten: Fabian Auer, Lars Crone, Rabanus Derr, Moritz Düsterer, Brendan Eichenauer, Marc Tielesch, Paul Dumler, Jan und Kai Overberg

Trainer: Manfred Crone