Erfolgreicher Start in die Saison 07/08 für unsere E1

Am Sonntag, den 30.09.07 hatte unsere E1-Jugendmannschaft ihren ersten 4+1 Spieltag in der Bezirksklasse Staffel 4 in Biberach und konnte nahtlos an die guten Leistungen bei den Vorbereitungsturnieren anschließen. Als erstes bezwangen unsere Jungen im Parteiballspiel die TSG Ehingen ungefährdet und klar mit 14:1 Treffern. Auch in dem ersten Handballspiel an diesem Tag zeigten Sie im Angriff und in der Abwehr konstant gute Leistungen und bezwangen die chancenlose SG Blaustein&Lehr 2 deutlich mit 17:1 Toren. Bei den nachfolgenden Koordinationsübungen erzielte unsere Mannschaft einen Schnitt von 79,5 Punkten pro Spieler bei möglichen 96 Punkten. Abschließend gelang es ihnen auch den HVRW Laupheim beim Handball mit 18:1 Toren zu deklassieren.

Insgesamt hat unsere Mannschaft eine tolle Leistung gezeigt. Weiter so!!

Es spielten: Fabian Auer, Lars Crone, Rabanus Derr, Moritz Düsterer, Brendan Eichenauer, Marc Tielesch, Jan und Kai Overberg, Trainer: Manfred Crone