Erfolgreiches Wochenende für unsere E-Jugenden!!

Beim fünften und letzten Spieltag in der Bezirksstaffel 5 am Samstag, den 13.12.2008, in Blaustein überzeugten unsere E1- + E2-Jugend auf ganzer Linie. Unsere E1 belegte wieder den 1. Platz in der Spieltagswertung mit 8:0 Punkten und ist auch souveräner Staffelsieger (alle Spiele gewonnen). Glückwunsch!!

Auch unsere E2 zeigte eine starke Leistung und musste sich lediglich unserer E1 im Parteiball mit 21:12 Treffern geschlagen geben. Damit wurde unsere E2 mit 6:2 Punkten Zweiter in der Tageswertung und belegt somit den zweiten Tabellenplatz in der Abschlusstabelle der Bezirksstaffel 5. In der Rückrunde werden unsere E1 + E2 im 6+1-Modus voraussichtlich gegen die Erstplatzierten der anderen Bezirksstaffeln antreten müssen.

Unsere E3 komplettierte den Erfolg am Sonntag, den 14.12.2008, mit ihrem ersten 1. Platz beim Spieltag in Laichingen. Der Grundstein hierzu wurde in unserem ersten Spiel gelegt. Dabei setzten wir uns mit 7:5 Treffern im Parteiball gegen den TV Gerhausen durch. Hochmotiviert durch diesen Erfolg folgten Siege mit 14:12 Toren gegen die SG Ulm & Wiblingen 2 und mit 19:12 Toren gegen den TV Gerhausen im Handball. Auch bei den Koordinationsübungen erzielten unsere Spieler die Tageshöchstwertung mit 78,11 Punkten im Durchschnitt. Somit beendet unsere E3 mit einem hervorragenden Mittelfeldplatz die Spielrunde in der Bezirksstaffel 6 und wird auch in der Rückrunde im 4+1-Modus spielen.

Eure Trainer
Manfred, Claus und Gerd