E-Jugend-Express ist nicht zu stoppen!!

Beim vierten Spieltag am Samstag, den 29.11.2008, in Wiblingen legte unsere E1-Jugend wieder wie ein ICE los und gewann den Spieltag souverän. Im Handball wurde die JSG Blaustein & Lehr 1 mit 26:4 Toren förmlich überrollt. Auch im zweiten Handballspiel hatte die SG Ulm & Wiblingen 1 unserem Tempospiel nichts entgegen zusetzen und wurde mit 33:6 Toren geschlagen. Unsere Jungs gingen genauso motiviert an die Koordinationsübungen und erzielten wieder die Tageshöchstwertung. Leider war auch unsere E2 dem Elan unserer E1 im Parteiballspiel nicht gewachsen und verlor deutlich. Somit haben wir wieder den 1.Platz in der Tageswertung erzielt.

Unsere E2-Jugend komplettierte das hervorragende Abschneiden mit einem 3. Platz in der Tageswertung und der zweithöchsten Wertung in der Koordination.