Erfolgreicher Saisonauftakt für unsere E-Jugendmannschaften

Am Samstag, den 27.09.2008, startete unsere neuformierte E3 recht erfolgreich in der Bezirksklasse 6 mit einem Spieltag in Langenau. Im ersten Handballspiel bezwangen wir den TSV Laichingen klar mit 21:13 Toren. Weiter ging es dann für uns mit den Koordinationsübungen. Hier lief es nicht ganz so gut für uns, da wir uns teilweise bei den Übungen schwer taten. Aber im nachfolgenden Parteiballspiel gewannen wir verdient gegen die HSG Lonsee-Amstetten. Nun folgte noch zum Abschluß unser zweites Handballspiel gegen die HSG Langenau/Elchingen. In einem spannendem und umkämpften Spiel unterlagen wir unglücklich mit 19:20 Toren.

Der Saisonauftakt in der Bezirksklasse 5 mit unserer E1 + E2 fand am Sonntag, den 28.09.2008, in Wiblingen statt. Hier knüpften unsere Handballkids nahtlos an ihre guten Leistungen in der Saisonvorbereitung an. Somit wurde der Spieltag mehr oder weniger von uns dominiert. Somit belegte unsere E1 mit 8:0 Punkten und dem besten Koordinationsergebnis überlegen den 1. Platz in der Tageswertung. Komplettiert wurde unser erfolgreicheres Abschneiden mit dem 2. Platz unserer E2 in der Tageswertung. Sie erzielte dabei 6:2 P und hatte dabei nur im Handball gegen die Kameraden unserer E1 verloren.

Fazit: Eine gute Leistung von Euch allen! Weiter so!!

Eure Trainer: Claus, Gerd & Manfred