Erfolgreiches Turnier

Zur Saisonvorbereitung spielten unsere beiden E-Jugendmannschaften am Samstag, den 14.09.08 beim 9. Heidenheimer Jugendturnier 2008 mit.

Unsere E1 bezwang in der Gruppenphase die TS Göppingen mit 10:1, die HSG Oberkochen/Königsbronn mit 8:4 Toren und spielte gegen den Gastgeber Heidenheimer SB 5:5. Somit waren wir Gruppenerster und trafen im Halbfinale auf die TSG Giengen. Giengen hatte unserem guten Kombinationsspiel nichts entgegen zu setzen und wir gewannen mit 6:1 Toren. Im Finale mussten wir erneut gegen die HSG Oberkochen/Königsbronn antreten. In der Anfangsphase konnten uns die Königsbronner noch Paroli bieten. Aber im Verlauf des Spieles setzten wir uns mit unserem schnellen Spiel durch und gewannen das Finale souverän mit 8:3 Toren. Bei der anschließenden Siegerehrung nahmen unsere Handball-Kids stolz ihre Goldmedaillen entgegen.

Auch unsere E2-Mannschaft steigerte sich von Spiel zu Spiel und erreichte somit einen guten 7. Platz im Gesamtklassement.

Insgesamt haben unsere E-Jugend-Spieler eine gute Leistung gezeigt.
Weiter so!!
Wir freuen uns auf die Punkterunde ? Heimspieltag am 12.10.08!

Eure Trainer
Claus und Manfred