D-Jugend spielt beim Söflinger KUSS

Beim Söflinger KUSS präsentierte sich neben vielen anderen auch die Handballabteilung der TSG. Am Sonntag zeigten verschiedene Jugendmannschaften sowie die zweite Herrenmannschaft Spiele in der Ratiopharmhalle. In der D-Jugend traten zwei Mannschaften gegeneinander an, um dem Publikum eine muntere Partie zu bieten. Das Endergebnis von 35:23 war hierbei zweitrangig, viemehr standen in den zweimal 20 Minuten auf dem Feld Spielfreude, Einsatz und Teamgeist im Vordergrund. Und von all dem wurde reichlich geboten. Als Bestandsaufnahme der Saisonvorbereitung vor den Sommerferien war es eine gelungene Veranstaltung, und vielleicht konnten wir auch den einen oder anderen KUSS-Besucher neugierig auf den Handballsport machen.

Die D-Jugend bedankt sich bei den Eltern für zahlreiche Spenden von Brezeln und Kuchen. Ein ganz besonderer Dank geht an die erste Herrenmannschaft, die sowohl die Bewirtung durchgeführt als auch das gesamte Kampfgericht (Schiedsrichter, Zeitnehmer, Sekretär) gestellt und somit ihre Bindung zur Jugend im Verein zum Ausdruck gebracht hat. Bestimmt können wir uns in der kommenden Saison dafür revanchieren.

Es spielten: Ádam, Áron, Florian, Jakob, Jonas, Louis, Lukas, Marc, Matteo, Melvin, Michael, Nick, Niko, Noah, Paul O., Paul S., Valentin.

Unsere Teams an diesem Tag