Zweiter Spieltag der E-Jugend in der Bezirksklasse

Auch bei ihrem zweiten Spieltag lieferte unsere E-Jugend in Ehingen eine gute Vorstellung ab. Lediglich beim eröffnenden Parteiballspiel merkte man, dass einige unserer Schützlinge, für welche es der erste Einsatz in der E-Jugend überhaupt war, diese Spielform im Training bisher nicht ausreichend kennengelernt hatten. Daher mussten sich die Jungs und Mädels dem HV RW Laupheim 3 mit 7:17 geschlagen geben.

Beim ersten Handballspiel zeigten unsere Spielerinen und Spieler aber viel Herz und boten so eine spannende Partie auf Augenhöhe mit den Gastgebern. Ganz knapp musste man sich am Ende geschlagen geben, 15 Treffern auf unserer Seite standen 17 bei Ehingen gegenüber.

Bei der anschließenden Koordination erzielte mit Lea eines der Mädchen die höchste Wertung innerhalb unserer Mannschaft. 77 von 96 möglichen Punkten erreichte sie, 6 weitere Kinder schafften immerhin noch mehr als 70 Punkte.

Zuletzt trat unser Team dann noch im Handball gegen die SG Ulm/Wiblingen an. Nach 20 tollen Minuten hatten unsere E-Jugendlichen dann 19 Treffer erzielt. Dazu kam für die Wertung noch die Zahl von 5 Torschützen, sodass das Spiel als 24:13-Sieg gewertet wurde.

Alle waren mit Feuereifer dabei und hatten offenbar viel Freude an diesem Spieltag.

Es spielten: Fabrice (8), Lea (3), Lisa (1), Martin, Marvin, Matteo (15), Max (4), Noah G. (1), Philip, Samira (2).